Plan B – She Said

// Juni 30th, 2010 // Allgemeines, Pop, R&B & Hip-Hop

Plan B – She Said

YouTube Preview Image
(Via Youtube)

Lyrics:
“She said i love you boy
i love your soul
she said i love you baby oh oh oh ohh

she said i love you more than words can say
she said i love you bayayayayby”

Weiter

Deutsche Übersetzung / Deutscher Songtext von Plan B – She Said
(Eigenhändig von mir übersetzt, bitte um Nachsicht :) )

sie sagt ich liebe dich Junge
ich liebe deine Seele
sie sagt ich liebe dich Baby oh oh oh ohh

sie sagt ich liebe dich mehr als Wörter sagen können
sie sagt ich liebe dich bayayayayby

also sage ich, Mädchen was du sagst kann nicht stimmen
wie kannst du in mich verliebt sein
wir haben uns erst heute Abend getroffen
also sagt sie .. Junge ich liebe dich seit Anfang an
als ich das erste mal gehört habe das Liebe untergeht
hat in meinem Herzen irgendwas angefangen zu brennen
ich sage stop diese verrückte Unterhaltung
und verschwinde sofort und schließ die Türe
sie sagt aber ich liebe dich Junge ich liebe dich so
sie sagt ich liebe dich Baby oh oh oh
sie sagt ich liebe dich mehr als Wörter sagen können
sie sagt ich liebe dich bayayayayby (ja das tust du)

so nun in den Gerichten
plädierend meinen Fall vom Zeugenstand
sage dem Richter und den Geschworenen
die gleichen Sachen die ich zu den Cops gesagt habe
an dem Tag als ich festgenommen wurde
ich bin unschuldig, fechte ich an
sie fühlt sich einfach abgelehnt
ihr Herz wurde von jemand gebrochen von dem sie besessen ist
weil sie den Klang meiner Musik mag
was sie zu einem Fan meiner Musik macht
das die liebe untergeht macht sie verrückt
weil sie den Mann von der Musik nicht trennen kann
und ich sag all das an dem Pult
als mein Mädchen von den Gallerien aus weint
und das ganze wird größer als ich hätte planen können
so wie der Song von “The Zutons Valerie”
die Jury schaut nicht so aus als ob sie es mir abkauft
und es macht mich nervös
und ich schaue einfach so aus als ob es mir egal ist so wie ich es probiert habe
ihre Augen schauen mich an als sei ich ein Mörder
sie wollen mich wegschließen
und den Schlüssel wegwerfen
sie wollen mich nach unten senden

obwohl ich ihnen sagte, sie …

sie sagt ich liebe dich Junge
ich liebe deine Seele
sie sagt ich liebe dich Baby oh oh oh oh (ja das tust du)

sie sagt ich liebe dich mehr als Wörter singen können
sie sagt ich liebe dich bayayayayby

also sage ich warum zur Hölle musst du mich so behandeln
du weißt nicht was Liebe ist
du würdest es nicht tuen wenn du es wüsstest
oh no no no noo

Weitere schöne Musikvideos aus allen Musikrichtungen und für alle Geschmäcker findet ihr, wenn ihr wieder auf die Startseite geht!

Wenn euch Snarkcafe.de gefällt, unterstützt uns doch und klickt auf den “Gefällt mir” Button von Facebook -  in der rechten Leiste.
So bekommt ihr immer die Neusten Lieder und Songs die bei Snarkcafe.de veröffentlich werden, auf eurer Facebook Startseite angezeigt.

So verpasst ihr kein Lied mehr, ob Chartsstürmer oder Geheimtipps unter den neuen Liedern – Ganz einfach!

8 Responses to “Plan B – She Said”

  1. [...] ich das Video “Plan B – She Said” bereits vor ein paar Tagen hier im Musikblog mit dem Original Songtext eingestellt habe, gab es immer mehr Leute, die im Internet nach der [...]

  2. :):):) sagt:

    Der ist ziemlich gut. aber heißt es nicht “sie sagte”???

  3. plan C sagt:

    Ich verstehe nicht was der song nun aussagen soll. =( und was soll er denn nun getan haben???

  4. Sobidu sagt:

    Ich denke mal das er irgendwie dafür verurteilt wird weil sie sich in seine Musik verliebt hat und er sie abgewiesen hat oder so. ?

  5. Sandy sagt:

    Hallo

    Ich weiß irgwie immer noch nicht worum es geht.
    Was hat er den getan? Weil oben in der Galerie ist eine Frau mit lockigen Haaren und weißen oberteil. Aber im Zeugenstand sitzt ne frau mit schwarzen kleid und glatten dunkelen Haaren.

    Wem hat er denn jetzt was angetan???

  6. Rena sagt:

    Soweit ich es verstehe, heißt es oben aber nicht: “I love your soul” sondern “I love you so”
    oder verhöre ich mich da total?

    • JimJab sagt:

      Das kann natürlich auch gemeint sein, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Stand aber komischer Weise auch mit “I love your soul” im Englischen Original Songtext.

  7. Denise sagt:

    ach leute, das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
    sie hat sich in ihn verliebt. aber er ist ein künstler und sie liebt auch seine musik und hat sich so in ihn verliebt. kennt doch jeder, genauso wie die ganzen mädels und den boybands. sie lieben diese jungs eigentlich nicht, sie kennen sie nicht, sondern nur die musik. und er hat ihr aber gesagt, dass sie nicht die musik und den künstler, also er selber, der dahinter steckt, auseinander halten kann… und jetzt hat sie sich irgend einen grund gesucht, wie sie ihn anklagen kann… letztenendes will sie nur rache… sie will dass er dafür bestraft wird, dass er sie nicht liebt… ich hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben…
    liebe grüße, Denise

Leave a Reply