Album: Miami Horror – Illumination

// September 14th, 2010 // Alben, Allgemeines, Elektro, Pop

Erst am Samstag haben wir euch die Single “Moon Theory” von Miami Horror vorgestellt und dort auch das Album kurz angeschnitten um das es sich hier handelt. Wie die Überschrift bereits vermuten lässt ist es das neue Album “Illumination” von Miami Horror. Der Junge Mann und Elektro Künstler ist auch unter anderem als Benjamin Plant bekannt. Das gute Stück ist bereits am 20.August erschienen und beinhaltet 12 Tracks. Das ganze kommt, wie wäre es auch anders zu erwarten, sehr elektronisch und ein wenig poppig daher. Wie bereits Moon Theory sind die anderen Songs sehr chillig und nicht sonderlich schnell. Teilweise mal mit mehr, mal mit weniger Vocals. Aber alles in allem sehr abwechslungsreich und ein sehr tolles Album. Wer sich überzeugen möchte sollte mal einen Blick auf seine Seite und folgenden Link werfen (www.miamihorror.com). Dort könnt ihr nämlich unten rechts 6 Tracks in voller Länge anhören – Das sollte reichen um einen zu überzeugen.

Hier gibts die Tracklist:

1. Infinite Canyons
2. I Look to You
3. Holidays
4. Summersun
5. Sometimes
6. Moon Theory
7. Echoplex
8. Imagination (I Want You To Know)
9. Grand Illusion
10. Soft Light
11. Illuminated
12. Ultraviolet

YouTube Preview Image
(Quelle Youtube)

Leave a Reply