Neues Album: Chiddy Bang – The Preview (Inkl. Tracklist)

// September 28th, 2010 // Alben, Allgemeines, Pop, R&B & Hip-Hop

Chiddy Bang sind momentan sehr im kommen und haben in den letzten Wochen/Monat ein paar gute Songs von sich gegeben. Im Januar 2010 unterschrieben sie ihren ersten Plattenvertrag beim Label Parlophone, welches zur EMI Group gehört. (Sollte jeder schon mal auf seinem Album irgendwo gelesen haben ;) ) Nach ihren letzten zwei Mixtapes die sie vor einiger Zeit veröffentlichten, steht nun ihr Debüt Album “The Preview” in den Startlöchern. Laut ihrer MySpace Seite erscheint das Album am 11.Oktober in England und am 12.Oktober in den USA. Bei Amazon wird es in Deutschland für den 08.Oktober gelistet. Gegen einen früheren Start in Deutschland habe ich jedenfalls nichts! :)

Das Album umfasst insgesamt 8 Lieder, darunter auch die Top Hits wie “Opposite Of Adults” oder “The Good Life“, die wir euch hier im Musikblog bereits vorgestellt haben.

Hier gibts die Tracklist von “The Preview“  für euch:

1. The Good Life (co-produced by Pharrell)
2. Truth
3. Opposite Of Adults
4. Here We Go (ft Q-Tip)
5. All Things Go
6. Nothing On We
7. Bad Day (ft Darwin Deez)
8. Old Ways

Leave a Reply