Kostenlos zum My Chemical Romance Mini-Konzert in München (Myspace Secret Show!)

// Oktober 25th, 2010 // Allgemeines, Indie & Alternative, News, Rock

Relativ kurzfristig gibt es die Infos aber das sollte echten My Chemical Romance-Fans egal sein. Vor allem wenn es den Eintritt kostenlos gibt! Den die Band spielt Morgen am 26.10.2010 in München, im Backstage Werk eine kleine Secret Show. Das Ganze als kleiner Vorgeschmack zu ihrem neuen Album “Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Kill Joys” und den drei Konzerten zwischen dem 3 und 5 November in Berlin, Hamburg und Dortmund.

Seid also Morgen mit dabei, die Teilnahme ist recht easy, hier gibt es noch einmal alle Infos:

Wann: am 26.10.2010

Wo: in München, im Backstage Werk

Wie kann man dabei sein?

Schicke eine SMS mit dem Kennwort “MYCHEM” an 77222*

  • Du erhältst sofort eine SMS, die gleichzeitig deine kostenlose SMS-Eintrittskarte zur Show ist.

    Also nicht die SMS versehentlich löschen!

  • Bitte sei pünktlich da, denn nur die ersten 700 können dabei sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Die SMS-Eintrittskarte ist deshalb keine Garantie für sicheren Einlass.

Leave a Reply