Neue Compilation: Bundesvision Songcontest 2010 (Inkl. Tracklist)

// Oktober 11th, 2010 // Allgemeines, Compilation, Pop

Das Label Polystar, veröffentlichte am 1.Oktober eine Sammlung von allen Songs und Interpreten die am Bundesvision Songcontest 2010 teilgenommen haben. Wer sich also nicht alle Lieder einzeln zusammensuchen möchte, kann auch gleich zu dieser Compilation greifen und hat damit alle auf einen Schlag. Wer noch mal wissen möchte, wer alles dabei war, kann unten in der Tracklist nachschauen, die ich für euch mit angehangen habe.

Die Tracklist vom Bundesvision Songcontest 2010:

1.Unheilig – Unter Deiner Flagge
2.Ich und Ich – Yasmine
3.Silly – Alles Rot
4.Stanfour – Sail On
5.Selig – Von Ewigkeit zu Ewigkeit
6.Das Gezeichnete ich – Du, es und ich
7.Blockflöte des Todes – Alles wird teurer
8.Oceana + Leon – Far Away
9.Sebastian Hämer – Is’ schon ok
10.Mikroboy – Nichts ist umsonst
11.Kleinstadthelden – Indie Boys
12.Bakkushan – Springwut
13.Auletta – Sommerdiebe
14.Bernd Begemann + Dirk Darmstaedter – So geht das jede Nacht
15.Norman Sinn + Ryo – Planlos
16.Blumentopf – SoLaLa
Bonus-Tracks:
17.Peter Fox – Schwarz zu blau (Berlin – Sieger 2009)
18.Lena – Satellite

Leave a Reply