Neues Album von James Blunt – Some Kind Of Trouble (Tracklist) *Update*

// Oktober 5th, 2010 // Alben, Pop

James Blunt gibt sich ebenfalls die Ehre und veröffentlicht am 5.November 2010 ein weiteres Album unter dem Namen “Some Kind Of Trouble“. Viel hat er bisher nicht verraten wollen und aus diesem Grund wurde auch noch keine Tracklist veröffentlicht. Eins ist jedenfalls klar, er versucht seine bisherigen Alben wie immer zu toppen. Ob ihm das gelingt werden wir spätestens am 5.November erfahren. Klar ist jedenfalls nur, dass unter anderem der neue Track “Stay The Night” auf dem Album enthalten sein wird.

Update: Die Trackliste ist nun veröffentlicht worden!

Hier die Trackliste für euch:

1.Stay The Night
2.Dangerous
3.Best Laid Plans
4.So Far Gone
5.No Tears
6.Superstar
7.These Are The Words
8.Calling Out Your Name
9.Heart Of Gold
10.I’ll Be Your Man
11.If Time Is All I Have
12.Empty Track
13.Turn Me On

Leave a Reply