Rap trifft Lovesong – The Five One – Mandatory

// Oktober 4th, 2010 // Allgemeines, Indie & Alternative, Liebeslieder, Pop

The Five One wird wohl auf Anhieb nicht all zu vielen Leuten etwas sagen. Das macht nichts, jedoch solltet ihr sie dann jetzt auf alle Fälle mal kennen lernen. Sie haben bereits 3 Alben veröffentlicht, jeweils einmal im Jahr 2006, 2007 und 2008.Und nun, haben sie die Single “Mandatory” auf den Markt geworfen. Ihr Genre geht Richtung Hip-Hop & Rap. Mit dem Song “Mandatory” haben sie jedoch bewiesen, dass sie auch anders können. Der Song geht ein wenig mehr Richtung Pop, besitzt aber weiterhin Rap Elemente. Die Lyrics kommen so angenehm warm und einfühlsam rüber, dass er glatt als Lovesong durchgehen kann, zumal der Songtext sowieso solch ein Thema behandelt. (Falls jemand drauf hören sollte :) ) Merkt euch also diesen Namen, es kann sehr gut sein, dass noch mehr solche netten Songs von ihnen folgen werden!

YouTube Preview Image
(Direktlink Youtube)

Leave a Reply