Schandmaul – 7 auf Einen Streich – Die Sammlerbox – Limitiert (7 Alben)

// Oktober 18th, 2010 // Alben, Allgemeines, Indie & Alternative, News, Rock

Schandmaul drehen gerade voll am Rad. Sie haben mal eben so eine super schwere Sammlerbox zusammengeschustert und wollen diese am 29.Oktober den hungrigen Mäulern zum Fraß vorwerfen. Und das meine ich Wort-Wörtlich, das gute Stück ist nämlich auf nur 3000 Stück limitiert und die werden, wenn man die große Fan Gemeinde betrachtet, weggehen wie warme Semmel. Ich werde mir die Sammlerbox wohl auch noch vorbestellen, dann habe ich endlich mal alle Alben komplett.

In der Sammlerbox von Schandmaul , 7 auf Einen Streich, sind die ersten 5 Studioalben und die beiden ersten Live CDs/DVDs Hexenkessel und Kunststück enthalten. Dazu gibt es noch eine DVD mit viel Material zum neuen Album Traumtänzer, ein Schandmaul / Wolfgang Hohlbein Lesezeichen und einen Freischaltcode um die erste Singleauskopplung „Hexeneinmaleins“ vom neuen Album anhören zu können.

Ich poste jetzt mal nicht die Tracklisten der 7 Alben, das würde den Rahmen sprengen aber weitere Infos zu der Sammlerbox findet ihr auch auf Schandmaul.de

Leave a Reply