Compilation: Fetenhits Rare Classics Vol. 2 (Inkl. Tracklist) *Update*

// November 4th, 2010 // Allgemeines, Compilation, Pop, Rock

Am 29.Oktober erscheint die neue Compilation “Fetenhits Rare Classics Vol. 2” aus dem Plattenlabel Polystar. Das Ganze wird als Limited Edition ausgelegt und es werden nur 10.000 Boxen gepresst. Die letzte Ausgabe und Compilation der Fetenhits erschien vor 11 Jahren. Viele werden sicher das Problem kennen, man hört einen Song oder hat noch einen Song von damals im Kopf, der Name oder Interpret fällt einen aber überhaupt nicht ein. Dazu kommt noch das der Song vielleicht schon viele Jahre alt ist und man fast gar keine Möglichkeit mehr hat ihn zu erfahren.

Laut der Produktbeschreibung sind auf den beiden Doppel CDs insgesamt 41 Songs enthalten, daraus viele Lieder aus alten Listen und Samplern die man heute nicht mehr kaufen kann. Dazu gehören Titel wie “Keep Smiling”, “Paris Latino”, oder aber “The Wild Wild Western”. Auf den zwei Doppel CDs werden jedenfalls einige Perlen und Fundstücke aus vergangener Zeit zu finden sein, die man so nur noch als Melodie oder Bruchstücke im Kopf hatte.

Wer also schon seit Jahren einen Ohrwurm oder eine Melodie im Kopf herumschwirren hat und diesen Song vergebens sucht, sollte sich die Compilation “Fetenhits Rare Classics Vol. 2” etwas genauer anschauen. Gefüllt mir Pop und Rock Songs sollte man bei dieser Compilation angesichts der Stückzahl jedoch bald zugreifen, sonst muss man wohl möglich wieder etwas länger warten oder sich selbst die Mühe machen und viele alte Sampler nach Liedern durchstöbern.

Hier die Trackliste zu “Fetenhits Rare Classics Vol. 2” nur für euch:

CD1:
1.Bandolero – Paris Latino
2.The Great Disco Bouzouki Band – Disco Bouzouki
3.Okay – The Wild, Wild Western
4.Troll – Jimmy Dean
5.Wencke Myhre – Keep Smiling
6.Shooting Party – Let’s Hang On
7.Saphir – Shot In The Night
8.Max Werner – Rain In May
9.Viola Wills – Gonna Get Along Without Ya Now
10.Milva – Marinero
11.Kay Franzes – Shadow In The Night
12.Secession – Touch
13.Kon Kan – Liberty
14.Strawberry Switchblade – Since Yesterday
15.Chilly – For Your Love
16.Billy Squier – The Stroke
17.Nazareth – Morgentau
18.Rodgau Monotones – Volle Lotte
19.Machiavel – Fly
20.Wilson Pickett – Land Of 1000 Dances

CD2:
1.William Pitt – City Lights
2.Ric Ocasek – Emotion In Motion
3.Oran “Juice” Jones – The Rain
4.Kursaal Flyers – Little Does She Know
5.Slizzy Bob – Do You Want To Be My Girl
6.Steve Kekana – Raising My Family
7.Black Uhuru – Great Train Robbery
8.Midnight Star – Operator
9.Shalamar – The Second Time Around
10.Stacey Q – Two Of Hearts
11.S’Express – Hey Music Lover
12.Mauro – Buona Sera – Ciao Ciao
13.Hazell Dean – Whatever I Do (Wherever I Go)
14.Aamazulu – Too Good To Be Forgotten
15.A La Carte – When The Boys Come Home
16.Arabesque – Tall Story Teller
17.Snoopy – Honolulu
18.2+1 – Easy Come Easy Go
19.Le Angeli – Hello Mr. Businessman
20.Sugar – Like A Roller Coaster
21.TEACH-IN – Ding-A-Dong

Leave a Reply